Restaurant Kirchenwirt
GUT ZUM ESSEN GUT ZUM TREFFEN

ART OF BURGER

Bei uns bist du Goldrichtig!

Früher war ein Hamburger ein warmes Schnell- und Fertiggericht. Heute besteht ein Burger aus vielen, frischen Zutaten und ist längst schon zum Kunstobjekt geworden. "Vielfalt, Qualität, Vollwertigkeit und Frische"...jeder Burger ist ein Kunstwerk und eine Gaumenfreude.

Das Restaurant Kirchenwirt serviert erstklassige Burger in stilvoller Restaurant-Atmosphäre. Wir kochen alles frisch, ohne Fertigprodukte. Unser Fleisch wird im Haus täglich frisch durch den Wolf gedreht und von Hand geformt. Alle Saucen, Beilagen sowie Zutaten werden frisch zubereitet. Um unseren Gästen das perfekte Burgererlebnis zu bieten. 

Mittlerweile ist unser Burger das Lieblingsmotiv unserer Gäste.....erst wenn das Foto im Kasten ist, geht es ans Speisen. Sogar der Nachbartisch bittet darum - kurz Inne zu halten um ein Bild machen zu dürfen. Gäste kommen von weit her um die Burger zu genießen und zu bestaunen. Einzigartige Burger Kreationen, liebevoll angerichtet, herzhafter Geschmack “Guten Appetit".

 Hier ein paar Impressionen!

Wir würden uns freuen, wenn du uns besuchen kommst und dich dem Burger-Kunst einfach auslieferst. Eines können wir dir jetzt schon versprechen: Wir schätzen Qualität aus Österreich und achten auf perfekte Zutaten. Für den perfekten Genuss!