Restaurant Kirchenwirt
GUT ZUM ESSEN GUT ZUM TREFFEN

In unserer Küche wird mit Liebe zum Detail gekocht!

Nach inspirierenden Jahren in großen Küchen im In- und Ausland, sowie auf Kreuzfahrtschiffen habe ich jetzt in meiner Heimat "Steiermark" auch ein kreatives Zuhause gefunden. Dabei lege ich besonderen Wert auf regionale und saisonale Produkte von Bauern und Lieferanten aus der Steiermark. So entstehen kreative, innovative Gerichte voller Authentizität und Bodenständigkeit, die die einzelnen Geschmackskomponenten in den Vordergrund rücken: nuancenreich, ungewöhnlich, überraschend (Stefan Schinagl, Küchenchef)


 

Ein edel drapiertes Gericht ist ein Kunstwerk! Kochen ist ein Fest für die Sinne und das wortwörtlich: Denn je mehr wir alle Sinne in unseren Alltag einbeziehen, umso mehr können wir „loslassen“. Kochen ist kreativ, sinnlich, kann entspannend oder abenteuerlich sein, aber eines nie: Langweilig.

Hier einige Beispiele unserer Mittagsmenüs!


 UNSERE SPEISEKARTE