Restaurant Kirchenwirt   
GUT ZUM ESSEN GUT ZUM TREFFEN


Wir haben ab 14.01.2019 geschlossen!

Herzlich Willkommen im Restaurant Kirchenwirt!   

Bereits von weit her ist die berühmte Wallfahrtskirche Maria Straßengel sichtbar. (liebevoll der steirische Steffl genannt) . Direkt neben der Kirche befindet sich unser Restaurant. Bei uns bekommen sie alles was das Herz begehrt: vom kostengünstigen Mittagsmenü, bis hin zum traumhaften Candle Light Dinner.

Es erwarten Sie viele Highlights

  • Spezialgetränke wie "Meloni" oder "Rau Reif" auch zum Mitnehmen!
  • Räumlichkeiten für Feste und Veranstaltungen wie z.B. Taufen, Firmung, Geburtstag, Hochzeit über den Dächern von Gratkorn, Gratwein und Straßengel!
  • ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, für Reisebusse ist ebenfalls gesorgt.
  • Zahlreiche Wanderwege die direkt vor unserer Haustür, vorbei führen.

 

 

Wir würden uns freuen Sie als Gast bei uns Begrüßen zu dürfen!

Gästebuch

Herman Sonnberger
01.01.2019 13:02:56
Wir waren gestern bei der Kirchenwirt SilvesterGala mit der tollen Travestieshow. wir haben uns schon lange nicht mehr so gut amüsiert und so herzhaft gelacht wie gestern. als zusätzliches Plus muss das leckere Menü vom Küchenchef Stefan noch erwähnt werden! wir freuen uns schon auf den nächsten Termin der Grazien Damen beim Kirchenwirt. LG Hermann und die Rasselbande
Barbara K-P
16.04.2018 11:29:01
Wir durften die Travestie Show bei einem sehr guten Essen genießen. Die Küche ist kreativ und obendrein ein Erlebnis für den Gaumen. Das Personal ist überaus freundlich und nett! Wir hatten einen tollen Abend und jede Menge Spaß!

Freuen uns schon auf die Weinverkostung am Donnerstag!

LG Barbara u. Horst
Reinhard K,
11.04.2018 19:30:07
An das Kirchenwirtteam!
Sehr gute und kreative Küche, ohne abgehoben zu sein.
Guter und zuvorkommender Service.
Freu mich auf weitere schöne Stunden beim Kirchenwirt!
Grüße Reini
Andrea R.
11.04.2018 19:23:41
Sensationell...Essen sehr gut, liebevoll angerichtet, schön serviert....das Personal sehr freundlich, sehr bemüht...urige Location in einer Traumlage...freue mich auf den nächsten Besuch...Danke!
Mario Stracke
09.02.2018 02:17:36
Spitzenklasse! Die Mittagsmenü sind unglaublich. Käsespätzle mit Röstzwiebel...Erst eine Suppe dann jede Menge hervorragende Spätzle und als ich schon nicht mehr konnte...die Nachspeise...ok, hab ich die auch noch verdrückt.
Vielen Dank komme gerne Wieder
Mario
Martina Georg Prinz
08.02.2018 13:43:28
Sehr gutes Essen,toller Service,nettes Personal.Sehr zu empfehlen
Anzeigen: 5  10

Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt.